Seit XPsp1 keine Safedisc2 Spiele mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dschingen, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    ARRRRGGG

    Seit dem ich das SP1 für XP installiert habe kann ich keine spiele mehr zocken, die safedisc2 benutzen. unter anderem auch flashpoint und freedomforce. das ärgerliche dabei ist, die spiele sind original CDs!!!! früher gings ohne probleme. kennt jemand das problem, und weiß abhilfe??

    dschingen
     
  2. Mercedes-Phreak

    Mercedes-Phreak Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hey!
    Geht mal zu http://www.xp-helpdesk.de/xphelpdesk.htm
    dort kann man ein Safedisc2-patch für XP downloaden!
    Danach müsste alles wieder funzen!
    MFG
    Jan
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Am SP1 selbst kann es nicht liegen, da bei mir Divine Divinity funktioniert.
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Da würd ich mal direkt bei Microsoft anrufen und nachfragen. Wäre ja ne Unverschämtheit.

    So kann man natürlich auch dazu gezwungen werden, einen Kopierschutz umgehen zu wollen.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen