1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seit XPsp1 keine Safedisc2 Spiele mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dschingen, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    ARRRRGGG

    Seit dem ich das SP1 für XP installiert habe kann ich keine spiele mehr zocken, die safedisc2 benutzen. unter anderem auch flashpoint und freedomforce. das ärgerliche dabei ist, die spiele sind original CDs!!!! früher gings ohne probleme. kennt jemand das problem, und weiß abhilfe??

    dschingen
     
  2. Hey!
    Geht mal zu http://www.xp-helpdesk.de/xphelpdesk.htm
    dort kann man ein Safedisc2-patch für XP downloaden!
    Danach müsste alles wieder funzen!
    MFG
    Jan
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Am SP1 selbst kann es nicht liegen, da bei mir Divine Divinity funktioniert.
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Da würd ich mal direkt bei Microsoft anrufen und nachfragen. Wäre ja ne Unverschämtheit.

    So kann man natürlich auch dazu gezwungen werden, einen Kopierschutz umgehen zu wollen.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen