Seite 1 von 157...ich finde nix mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Doc_Snyder, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc_Snyder

    Doc_Snyder Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich wollte nur mal anmerken dass es mir seit der Neugestaltung der Seite sehr schwer fällt, im Downloadbereich etwas zu finden. Wenn ich zum Beispiel unter "Datenschutz und Sicherheit" nachschlage, kommt die lustige Anzeige: "Seite 1 von 157 [ 1 2 3 4 ] weiter" :eek:
    Mit dem alten Design war das auf jeden Fall besser, ich glaube nicht dass irgend jemand lust hat, 156 mal auf "weiter" zu klicken.
    Also nur so als Hinweis, kann ja gut sein dass das gewichtige Gründe hat. Ich finde es am bequemsten wenn ich einfach mit dem Mausrad alle Einträge "abrollen" kann, auch wenn das Laden der Seite dann mal länger dauert, ich muss wenigstens nicht 156 mal "weiter" klicken.

    Trullala und Tschüs, der Doc

    :laola:
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    dem stimme ich absolut zu :aua:
    mfg
    tom apel
     
  3. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Es sollte die Möglichkeit bestehen gleich mehrere Einträge auf einmal zu laden.
    Das wär dann wesentlich übersichlicher!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen