Seite funktioniert wie immer,aber Browser & FTP können eigene Seite nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Womiru, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Womiru

    Womiru ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!Ich habe ein Problem von dem ich noch nie gehört habe.Seit 2 Monaten habe ich eine eigene Seite und sie bisher auch ohne Probleme aktualisiert.Habe gestern etwas doppelt hochgeladen und nachdem ich es noch über mein FTP-Programm online gelöscht habe, geht gar nichts mehr.Während die Seite für alle Welt weiterhin zugänglich ist, bekomme ich keinen Zugriff. Es ist die einzige Seite,die meine Browser nicht öffnen können (Wo gibt's denn sowas?) und mein FTP-Programm kriegt auch keinen Zugriff, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe.Ich habe es auch schon mit komplett deaktivierter Firewall (Router und Zonealarm) probiert, nichts geht. Einen Virus scheine ich auch nicht zu haben.
    Was kann passiert sein??? Bin kein komplettes Greenhorn (habe vorher schon andere Seiten verwaltet), aber von so etwas habe ich noch nie gehört. Habe die Seite bei 1und1 und die sagen mir auch, daß alles völlig in Ordnung ist. Der einzige, der ja nicht auf die Seite kommt, bin ich. Habe es schon diverse Freunde ausprobieren lassen.
    Vielen Dank, wenn jemand etwas weiß. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Schon einmal

    ping URL oder ping IP-Adresse (deiner Seite)

    in der Eingabeaufforderung ausgeführt?
    Welches Ergebnis bekommst du?

    Möglich wäre auch ein Eintrag in der Datei HOSTS.

    "Es geht garnichts mehr" ist übrigens keine brauchbare Fehlerbeschreibung, damit kann niemand was anfangen. eine entsprechende Fehlermeldung wirst du wohl sicher erhalten. "Browser" ist auch ein dehnbarer Begriff, ebenso müssen wir raten, welches Betriebssystem du verwendest.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Wähl dich mal neu ein und schau ob du eine neue IP-Adresse bekommen hast. Manche Hoster fassen mehrere Verbindungen eines FTP-Programms als DOS-Angriff auf und sperren die IP-Adresse von der der Zugriff erfolgt für eine bestimmte Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen