Seite kann nicht angezeigt werde...??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von peekay, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peekay

    peekay Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    31
    Moin.
    Ich habe ein Problem mit meinem 98se Rechner und Tiscali DSL.
    Also der Rechner ist über einen HUB mit dem Modem Verbunden (2 weitere PCs 1x XP und 1x 98se). Alle 3 PCs können sich ins Internet einwählen. Zwar immer nur einer und nicht alle gleichzeitig wie bei 1&1, aber egal.
    Aber der "Problemrechner" kann keine Seite mehr öffnen. Egal welche Adresse man eingibt immer " Seite kann nicht angezeigt werden..." Und links wo i.d.R. das Explorer Symbol ist und ggf. "fertig" steht blendet er kurz eine Dateimanager Adresse ein bevor er Seite kann nicht.... ausgibt. Kann es nicht genau sagen aber c:\windows\... usw.
    Weiss jemand woran es liegen könnte.
    Zone Alarm war nicht installiert. Habe es installiert und scheinbar frag der IE noch nicht mal an ob er ins Internet darf, da Zone Alarm keine Meldung ausgibt (habe den IE nicht vorkonfiguriert).

    Hilllllllllllfffffffffeeee!

    PS: War etwas kompliziert. Aber eigentlich liegt das Kernproblem darin das er keine Seiten anzeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen