Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von morepower001, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    Seit dem ich meinen Computer formatiert und Windows 2000 neu installiert habe, kann ich www.netbanking.at nicht mehr öffnen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Vorher hat alles super funktioniert.
    An was kann das liegen?
    mfg Chris
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Dieses verhalten passiert i.R. nur bei neu aufgesetzem IE 6.0. siehe meinen Thread vorher.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 28.11.2002 | 15:55 geändert.]
     
  3. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Vielen Dank!
    Jetzt funktioniert es.
    mfg Chris
     
  4. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    Ja, stimmt. Meine Verschlüsselungsstärke ist nur 56 bit. Wie kann ich es auf 128 bit einstellen?

    mfg Chris
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo morepower001,

    mit dem IE 5.5 klappt es bei mir einwandfrei, zwar ein wenig langsam, aber immerhin!

    Gruß Thimi
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da es sich um eine sichere seite(https) handelt, nehme ich sehr stark an, dass deine Verschlüsselungstärke nicht 128 bit ist . Kontrollier das bitte, indem du im IE auf das ? klickst und dort info auswählst. dann sehen wir weiter.
    es könnte auch sein, dass du ein zu sichere Stufe eingestellt hast, weil dort Scripte aufgerufen werden. Evtl. fehlt dir auch java, da dieses ab IE 6.0 extra heruntergeladen werden muss. Hattest du vorher von 5.5 auf 6.0 upgedatet, blieb Java erhalten.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 27.11.2002 | 20:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen