Seite öffnen mit PHP + Webspace

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Kuemmi, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Ich lasse in meinem PHP Script einen Wert untersuchen. Erfüllt dieser Wert die Bedingungen, soll möglichst im selben Fenster eine neue Seite geöffnet werden. Wie lautet der Befehl zum öffnen der Seite?

    Und:

    Kennt einer von euch einen guten FreeWebspace-Anbieter mit PHP-Unterstützung. Ich brauche maximal 6 MB

    Gruß
    Moppel
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Oh, sry.
    Mich hat\'S einfach mal interessiert, worüber du so gepostet hast.
    und kannst du mir jetzt sagen was du mit :
    Datum
    gemeint hast?
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was meinst du mit schon mal aufs datum geguckt?
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Arcor unterstützt aber kein PHP
     
  5. julian14

    julian14 Kbyte

    Hab meinen Webspace bei Arcor (15MB). Bin ganz zufrieden!
     
  6. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Danke Leute
     
  7. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Hallo Moppel,

    schau doch mal bei 0hosts.com vorbei , dort sind alle free webspace-anbieter aufgelistet und unter optionals sind einige mit php und cgi-unterstützung....
    auch auf kostenlos.de sind einige auffindbar.

    gruss

    BGS
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du suchst header();

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen