Seite öffnet sich nur im Frame

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Auf meiner Seite http://www.deft-copy.de/ unter "Impressum" und "Mehr über mich" habe ich eine private Seite angelegt. Die Seite öffnet sich aber nur im Frame. Wie krieg ich es hin, dass sich die Seite in einem neuen Fenster öffnet?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    irgendwas\'. klang so ein bißchen lax die aussage, sorry ;-)
    mir kam auch so vor als wollte kai nur mal _1_ fenster ausserhalb des framesets öffnen.

    cu ede
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Nicht unbedingt, da _blank bei jedem Klick eine neue Browserinstanz öffnet. Gibt man dem target einen Namen, wird dieses Fenster solange für die Links der Hauptseite benutzt, bis es geschlossen wird (vorrausgesetzt man benutzt immer den gleichen Namen).

    Gruss, Matthias
     
  4. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    sauberer ist aber target="_blank"

    cu ede
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    <a href="blabla.html" target="irgendwas">klick hier</a>

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen