Seite offline :-(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Skymaus, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ich suche einen Ersatz für eine bei mir sehr beliebte Site
    die leider nicht mehr erreichbar ist.
    Die wurde im Laufe dieser Woche vom Netz genommen.
    Vielleicht kennt/kannte jemand cdrsoft.net
     
  2. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ich besuche die Site schon seit Jahren
    und bei der ist das noch nie vorgekommen
    Laut Text mangelt es am finanziellen
    nicht an der vermuteten Illegalität
    Die Schwester-Site DVDsoft ist ja nach wie vor available
    ;-)
    gulli ist mir bekannt aber hat längst nicht die Qualität wie das von mir gesuchte
    trotzdem danke
     
  3. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. War mal auf der Site! Hab nicht ausprobiert den Dialer zu installieren. Aber die Site ist denen, wie etwa hackers-welt.de sehr ,sehr ähnlich. Ich würde mit dieser Seite sehr vorsichtig sein! Wer T-DSL hat, wie ich kann ja mal reinschnuppern, aber bei ISDN oder Modem wird es problematische, falls das wirklich so ein Dialer ist der 300 ? pro Einwahl nimmt!

    Nix für ungut!

    Jangofire
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Bei so illegalen Seiten passiert das öfter. Unter toplist.gulli.com gibt es Links zu Warez-Seiten mit illgealen Vollversionen. Da sind auch immer die aktuellsten Brennprogramme dabei.
     
  5. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    ich versuchs mal so
    wenn man im Besitz des Originals ist , ist die Benutzung nicht illegal
    ebenso die Sicherheitskopie
    der Verleih , Weitergabe und Vervielfältigung ohne den Besitz wohl eher illegal
    Wie sich das mit Musik verhält , versteh ich nicht vollständig
    auch wenn Kazaa weiterhin online ist , und den Tausch aller Daten ermöglicht ,
    ist da sicher noch nicht das Letzte Wort gesprochen
    Solange wie es Kopierschutz geben wird , solange wird es auch Leute geben , die diese umgehen oder knacken werden.
    Sei es wie es ist
    Ich suche halt nur einen Ersatz für eine vorerst eingestellte Site
    ;)
     
  6. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Na, isses nu illegal oder nicht ;)?
    Und wer verleit denn "Produkte" and Freunde und Bekannte?
    Mir solls eh egal sein, muss jeder selber wissen, was er macht...
     
  7. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    nunja
    ich will niemanden animieren Keygeneratoren oder fremde Seriennummern zu verwenden ohne das Prog gekauft zu haben.
    Ich bin auch kein Newbie , nur so nebenbei
    Die oben genannte Site hab ich die letzten Jahre immer gern besucht , weil sie halt immer auf dem aktuellen Stand war.
    Wenn also gestern bei ahead eine neue Version angeboten wurde,
    war sie bei denen auch verlinkt.
    Das die ``Nebenprodukte}} gleich mit angeboten wurden , empfand ich als netten Effekt.
    Das mit dem Illegal lassen wir an dieser Stelle mal
    denn auch das Verleihen von Produkten an Freunde und Bekannte soll auch nicht dem entsprechen.
     
  8. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Nur so nebenbei bemerkt:
    Das ist illegal!
    Eine "Testversion" ist doch logischerweise zum Testen da. Bei Gefallen zahlt man dem Hersteller Geld und bekommt dafür eine gültige Seriennummer.
    Ansonsten kann man auch mal bei

    http://www.astalavista.com

    eine Suche nach dem Programm starten und bekommt eine Liste mit lauter illegalen Seriennummern-Seiten.
     
  9. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    und gerade um die Seriennummern und/oder die Keygeneratoren gehts mir
    die Software kann ich auch bei den entsprechenden Herstellern bekommen ;-)
     
  10. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    brennsoftware?

    dann schau mal hier: http://www.brennmeister.com/

    Ohne Poppus; aber auch ohne Seriennummer
     
  11. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    Sorry
    ich hätte vielleicht vor der Flut an Popups warnen sollen.
    Es geht mir aber nicht um die Fenster , die sich öffnen , sondern um die Site an sich.
    Es wurde dort jede erhältliche Brennsoftware angeboten
    meist mit Seriennummer oder Keygenerator
     
  12. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Was gab es denn auf dieser Site zu sehen? War gerad dort gewesen, fand da nur äußerst hartnäckige Sex/****o - Angebote vor. Für diese Art von Hartnäckigkeit muß man - glaub ich wenigstens - hier keine Werbung machen. IMHO gibt es wohl bessere, weniger aufdringliche im Internet zu finden
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 11.04.2002 | 17:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen