"Seite speichern unter" bei Ebay Auktionen - Namenswahl

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von friedgeorg, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedgeorg

    friedgeorg Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    langer Threadtitel, ich weiss. Ich versuche es mal zu erklären, was ich meine.

    Wenn ich bei Firefox eine Ebay Seite mit dem Menüpunkt DATEI|SEITE SPEICHERN UNTER auswähle, wird als Dateiname immer nur "eBayISAPI.dll.html" vorgeschlagen.

    Zum Archivieren einzelner Ebay Seiten nicht so aussagekräftig. Vom IE her war es praktischer, daß dort der Seitentitel (Ebay Nr, End Datum, Auktionstitel), so wie er oben im blauen Balken erscheint, vorgeschlagen wird. So ist jede Seite eindeutig zuzuordnen.

    Wie kriege ich dies auch beim Firefox hin? Falls das nicht klappt, wie komme ich an den Fenstertitel aus dem blauen Balken? Einfach anklicken und kopieren klappt leider nicht.

    Gruß, Fried
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Habe (bis jetzt!) zu eBay keine "Ader"! Aber schau mal ob Das Dir weiter hilft (nicht getestet!).
     
  3. friedgeorg

    friedgeorg Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Bin dem Link gefolgt, habe die Erweiterung installiert und Problem ist behoben. Prima und vielen Dank.

    Gruß, Fried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen