Seite wird mit IE 5.5 nicht richtig darg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von eiskaltthilo, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiskaltthilo

    eiskaltthilo Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe User!

    Ich habe ein Problem mit dem IE 5.5. Ich habe eine Kontaktanzeige auf Liebe.de aufgegeben. Aber wenn ich dort auf der Webseite mein Profil ändern oder auf eine Anzeige antworten möchte, wird die Seite, auf der das steht, nicht richtig angezeigt. Deshalb funktioniert auch nicht der Button, der sich auf der Seite befindet. Nun habe ich die Frage, mit welchen Einstellungen sich die Seite richtig darstellen lässt.

    Ich habe es schon auf einen anderen Rechner mit Netscape (komme da aber nicht immer ran!) versucht, da hat es funktioniert. Deshalb installierte ich Netscape zu Hause, doch dort wurde mir die Seite überhaupt nicht angezeigt. Auch mit Opera hat es nicht geklappt.

    PS: Bitte nur Hilfestellungen für den IE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen