1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

...Seite wird nur kurz angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Klez, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, warum oft nur eine Seite kurz angezeigt wird und dann kommt, "Seite kann nicht angezeigt werden"?. Wie kann ich das Problem lösen?

    Ich besitze Windows 2000 mit allen Updates

    mfg
    Klemens
     
  2. mic21

    mic21 Byte

    Hallo,

    mit ist in der Arbeit (!!) ähnliches passiert. beim recherchieren habe ich plötzlich internetseiten nicht richtig angezeigt bekommen. die seite wurde kurz geladen, dann ist sie verschwunden und der weisse hintergrund des explorers war zu sehen.

    morgen werde ich nachsehen, ob ich das problem lösen kann...

    gruß, mic21
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Klez

    Klez Kbyte

    ich habe einmal gehört, das es eine Datei gibt die sp.exe heißt, die das auslösen soll. Kann das sein?

    mfg
    Klemens
     
  5. Klez

    Klez Kbyte

    darum war ja auch meine Frage, warum ich nicht die angezeigt bekomme. :bremse:


    mfg
    Klemens
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich kriege die Seite mit Win ME und IE 6 ohne Probleme angezeigt.:D
     
  7. Klez

    Klez Kbyte

  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich bekomme die Seite mit WinXP SP1 und IE6 SP1 problemlos angezeigt.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gib uns bitte mal einen Link zu einer dieser Seiten.
     
  10. Klez

    Klez Kbyte

    was verursacht diese Datei? mfg
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Falls du diese Datei sp.exe drauf hast:

    Erst den Registry-Eintrag löschen, Reboot,
    dann sp.exe löschen.

    Viel Glück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen