Seite zum manuellen Runterladen von Updates gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dragon_MF, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich suche seit über einer Stunde verzweifelt auf den Seiten von microsoft nach einer Seite, wo ich manuell die updates für windows ME runterladen kann, um diese "konservieren" zu können.
    So wie das für windows95:
    http://www.microsoft.com/windows95/downloads/
    und Windows98:
    http://www.microsoft.com/windows98/downloads/corporate.asp
    der Fall ist.
    Leider führt ene ähnliche URL im Falle von WinME nicht zur gewünschten Seite und ich werde immer wieder zum windows-update geschickt, wohin ich auch schaue... :-/
    Hat irgendjemand zufällig den link dazu?
    Gruß

    Martin
     
  2. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    ui danke. Das heißt wohl eine solche Seite gibt es von WinME nicht...
    Ja, laut einigen Info-urls sind einige patches durch andere ersetzt worden, das macht die Sache mühsam...
    und leider unterteilt er nicht nach kritische und nicht-kritische Updates, aber es ist immerhin ein Anfang!
    danke.
     
  4. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo gehe doch zum Windows update Katalog http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
    bzw. Windows update Weitere Optionen windows update anpassen dann bei" Verknüpfung für Update-Katalog unter Siehe auch anzeigen" ein Häckchen rein .

    Gruß ww
     
  6. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    hmm, läuft beides aufs gleiche raus ;)
    Ist zwar schade, dass man den IE braucht und es nicht Seiten wie zu Win95/98 gibt aber immerhin sind alle updates mit KB nummer gelistet und sortiert, sodass man weiter suchen könnte.
    Danke.
     
  7. br290182

    br290182 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
  8. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Nun ja, der Download und Zugriff auf die einzelnen Updates/Patches ist zwar so voll lokal ermöglicht, aber auch sehr mühseelig - muss ja alles einzeln angefasst und installiert werden.

    Es wäre sehr praktisch, wenn es dazu eine Batch gäbe, die das in einem Rutsch erledigen würde!? :idee:

    Aber unter www.winboard.org findet sich diesbezüglich leider nichts zu WinME.

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen