Seiten Aufruf klappen erst beim 3 mal

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Germane, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germane

    Germane ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein risiges Priblem mit meinen Browser. Wenn ich neu gestartet habe und eine Seite aus meinen Favoriten aufrufen will (z.B. www.pcwelt.de) dann sagt er Seite nicht gefunden, wenn ich allerdings 3 oder 4 mal versuche die seite aufzurufen komme ich auf die Website.

    Dieses Phänomen, habe ich bei jeder webseite. Wenn ich einmal eine Seite aufgerufen habe (erfolgreich) dann gibt es keine Probleme mehr, bis ich wieder neu starte.

    Ich nutze WinXP und als Browser normalerweise Opera. Aber das Problem tritt auch auf wenn ich Firefox oder den Internet Explorer 6 nehme.

    Ich habe heute sogar mein System neu gemacht, aber selbst nach der Neuinstallation ist das problem weiterhin vorhanden.

    Ich bin verzweifelt

    Gruss
    Germane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen