Seiten aufrufen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Susu, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Ich habe zu Hause mit meinem Browser (IE 6.0) unter XP ein paar Probs:

    Wenn ich bestimmte Seiten (hier z. B. www. tweakpc.de) eingebe, schließt sich der Browser und ich kriege diese Seite einfach nicht geöffnet. Das passiert auch mit ein paar anderen Seiten.

    Auf der Arbeit (IE 5.0) unter Win NT 4.0 Workstation mit den selben Sicherheitseinstellungen (Internetoptionen) kann ich die Seite aber ohne Probs öffnen.

    Woran kann das liegen? Hab zuhause Norton Antivirus 2001 und ZoneAlarm als Firewall. Hängt das etwa damit zusammen?

    Bitte um Hilfe, Susu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen