Seiten Blockieren in Opera ? Wie ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephan2000, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Wie kann ich Seiten im Opera blockieren ? Die Funktion im IE heisst restricted Sites. Ausserdem ist weder ADWARE noch irgendeinem Trojaner Würmer oder sonst was tool gelungen mich von den echt ätzend nervigen Scheißseiten von lop.com und wabqm.com zu verschonen. Laut Spy-Bot ist alles in Ordnung bei mir. Leider komme ich aber immer wieder auf diese Seiten,und es kann auch schon mal sein, daß ich überhaupt nichts anderes anwählen kann. Wer weiß Rat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen