Seiten im neuen Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Maik1095, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik1095

    Maik1095 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Hi

    Habe folgendes Problem mit dem IE 5.5. Wenn ich auf einer Webseite einen Link anklicke, der in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, wird nur ein neues leeres Fenster geöffnet welches aber nicht geladen wird. Erst wenn ich auf abbrechen klicke und danach auf aktualisieren wird die Seite geladen. Eine Reparatur oder eine Neuinstallation des IE hat leider nichts gebracht. Auch die Neuinstallation der DSL-Treiber brachte nichts.
    Habe dann entnervt Windows neu installiert und nun funktioniert es wieder. Aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir einen Tip geben wie es auch ohne Win - Neuinstallation funktioniert. Hab da nämlich keinen Bock drauf.

    MfG
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen