Seiten in Firefox automatisch aktualisieren???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von [KBH]Bros, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Hi zusammen...gibt es eine Erweiterung oder eine Einstellungsmöglichkeit, wie ich eine Seite im Firefox automatisch jede Minute neu laden kann??

Danke schonmal für Eure Hilfe

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ja. Die Erweiterung Reload Every sollte das können.

Solltest Du sowieso schon Greasemonkey nutzen, dann schau Dir die Userscipte Refresh Any oder Auto Reload an. Anpassungen in beiden Scripten ist möglich. Der Erste ist auf ein Refresh von 3 min und der Zweite auf 1 min eingestellt. Deine betreffenden Seiten gibst du bei Included Pages komplett oder mit Joker ein.

3. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Vielen Dank...Hat funktioniert :bet:

4. HtB

HtB ROM

Auf folgender Seite funktioniert das neuladen browserunabhängig. man muss auch nicht irgendwelche blöden erweiterungen installieren.

http://www.psycsoft.de/autoreload

bye

5. SallesMausi

SallesMausi ROM

Hallo zusammen

Ich habe den firefox 3.6 und bei mir klappr das mit dem reloadevery leider nicht hat jemand ne andere idee?

6. matze1210

matze1210 ROM

die Aktivierung bzw. Einstellung von ReloadEvery Version 4.0.1 usw. wird nicht mehr wie gewohnt über den kleinen pfeil neben dem Aktualisierungspfeil (blau) eingestellt sondern ihr geht nach der Installation der aktuellen Version von ReloadEvery einfach auf eine beliebige Internetseite, dann rechte Maustaste drücken dann habt ihr die funktion Neu laden bzw. Alle ... neu laden und unter Alle ... neu laden könnt ihr auch wieder einstellen in welchem Zeitraum aktuallisiert werden soll. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen