1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seiten in Firefox automatisch aktualisieren???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von [KBH]Bros, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KBH]Bros

    [KBH]Bros Kbyte

    Hi zusammen...gibt es eine Erweiterung oder eine Einstellungsmöglichkeit, wie ich eine Seite im Firefox automatisch jede Minute neu laden kann??

    Danke schonmal für Eure Hilfe
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ja. Die Erweiterung Reload Every sollte das können.

    Solltest Du sowieso schon Greasemonkey nutzen, dann schau Dir die Userscipte Refresh Any oder Auto Reload an. Anpassungen in beiden Scripten ist möglich. Der Erste ist auf ein Refresh von 3 min und der Zweite auf 1 min eingestellt. Deine betreffenden Seiten gibst du bei Included Pages komplett oder mit Joker ein.
     
  3. [KBH]Bros

    [KBH]Bros Kbyte

    Vielen Dank...Hat funktioniert :bet:
     
  4. HtB

    HtB ROM

    Auf folgender Seite funktioniert das neuladen browserunabhängig. man muss auch nicht irgendwelche blöden erweiterungen installieren.

    http://www.psycsoft.de/autoreload

    bye
     
  5. Hallo zusammen

    Ich habe den firefox 3.6 und bei mir klappr das mit dem reloadevery leider nicht hat jemand ne andere idee?
     
  6. matze1210

    matze1210 ROM

    die Aktivierung bzw. Einstellung von ReloadEvery Version 4.0.1 usw. wird nicht mehr wie gewohnt über den kleinen pfeil neben dem Aktualisierungspfeil (blau) eingestellt sondern ihr geht nach der Installation der aktuellen Version von ReloadEvery einfach auf eine beliebige Internetseite, dann rechte Maustaste drücken dann habt ihr die funktion Neu laden bzw. Alle ... neu laden und unter Alle ... neu laden könnt ihr auch wieder einstellen in welchem Zeitraum aktuallisiert werden soll. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen