Seiten können nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von azazel91, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azazel91

    azazel91 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich auf bestimmte Seiten gehen will, dann kommt sowohl bei Firefox, als auch beim Internet Explorer die Meldung, das es diese Seiten nicht gibt.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Zum Beispiel?
     
  3. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Online-Verbindung steht?
    Wie genau lautet die Fehlermeldung?
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du beschreibst Dein Problem sehr ausführlich. Ich sehe 2 Ansatz - Richtungen:

    [1] Deine Browser haben <Recht>,
    [2] Deine Browser haben <Unrecht>.

    Sollte [1] zutreffen, dann versuche es mal mit einer <korrigierten> Adresseingabe bei best. Seiten. Ist es [2], dann wird <etwas> auf Deinem System entweder nicht gut <durchgelassen> u./od. <geblockt>. Hier solltest Du in Richtung Verbindungsqualität ff. und Systemblokker überprüfen.
     
  5. cellidea

    cellidea ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Könnte es sein, dass es sich dabei um Seiten handelt, die eine höhere Sicherheit erfordern? Dieses Problem habe ich gerade und die Meldung ist identisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen