Seiten laden nicht richtig - Server not found

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Countrygirl, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar kann ich mich - meistens - zwar ins Internet einloggen, die Internetverbindung läuft dann auch, kann aber Seiten nicht richtig aufrufen, d.h. die werden nur halb geladen oder seeeehr langsam und bei Seiten wie yahoo oder web kann ich mich nicht in meinen Email Account einloggen, da heissts dann Server not found.
    Woran kann das liegen? Ein Virus? Antivirus hab ich seit ein paar Wochen nämlich keins mehr drauf. Einen Scan hab ich gestern durchlaufen lassen, der fand auch einige trojanische Pferde hat die auch gelöscht aber am Problem hats nichts geändert.
    Habe Windows XP und T-online flat.
    ich verstehe nicht allzuviel von Computern!
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
    vielen dank schon mal!!
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Vielleicht ist deine MTU falsch eingestellt.

    http://www.justdsl.de/mtu.html
    und
    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
    und
    http://www.pcwelt.de/forum/thread181947.html


    Brauchtst du mehr Info zu MTU hilft dir Google und die Suchfunktion in diesem Forum.
    Davon mal ab, mußt du beim Einloggen auf bestimmten Webseiten Cookies zulassen. Vielleicht ist bei dir aus irgendeinem Grund ein Cookie-Filter gesetzt. Kenne deinen Browser nicht, aber Google hilft dir da auch weiter.
    Versuch aber erstmal die MTU zu ändern.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen.
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Mach noch einmal einen scan mit Hijackthis und poste den link zur Auswertung.

    Bitte nur den Link und nicht das Logfile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen