Seiten lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Harald99, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald99

    Harald99 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,

    hab folgendes Problem: diverser Internerseiten lassen sich nicht öffnen. Es kommt dann die Meldung: Fehler auf der Seite.
    Unter Eigenschaften des links steht folgendes:

    Protokoll: Unbekanntes Protokoll
    Typ: Nicht verfügbar
    Adresse: javascript:openWindow('http://www.seagate.com/support/disc/asp/tools/en/')

    Hab IE 6.0.28, WinXP und folgende Einstellung:
    Java Einstellungen: niedrige Sicherheit
    Internetoptionen-> Sicherheit->Internet->sehr niedrig

    Bin für einen Tipp wirklich dankbar.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    schön, daß dein Problem für heute (!) behoben ist. Aber mit diesen Einstellungen werden wir uns bald hier wiedersehen, wetten?

    Bis bald!
     
  3. Harald99

    Harald99 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für deine Hilfe. Nachdem ich den Pop-up Blockierer abgeschaltet habe, hat alles funktioniert.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    schalte den PopUp-Blocker mal aus und versuche mal ob es dann funktioniert.
     
  5. Harald99

    Harald99 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ja, da läuft noch so ein 0190 Warner 4.0, YAW und Antivir. Bei dem 0190 Warner steht was von Pop-up blockieren.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du sonst was laufen.. wie PopUp-Blocker oder Norton NIS ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Harald99

    Ich habe deinen Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board erstellst. Lese dir dazu bitte auch noch mal die Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 5, durch.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen