seiten mehr nach rechts ausziehen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FML_21, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    hallo

    ich nutze eine auflösung von 1280*1024. das problem ist das nun auf den meisten internet seiten rechts ne riesen lücke ist. kann man den firefox so einstellen, dass dieser die seiten ein wenig mehr in die breite zieht?

    mfg
    fml_21
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Wenn ne WS für 1024*768 optimiert ist, dann kann dein Browser die glaube gar nicht auf Monitorgröße bringen :confused:

    Hm,..hab nochmal in de Einstellungen geglotzt hab aber nix gefunden, was dein Problem lösen könnte.

    Kannst es ja mal mitn IE probieren :D
    Wenn es da funzt musst mal kucken ob de son Zusatzpack für sowas findest.

    MfG
    Bloody
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also ich hab einen Monitor mit gleicher auflösung, mir stört es nicht wenn das bild in die Mitte steht, also, warum willst du das den haben? :D
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Mit Firefox nicht; aber ggf. durch Veränderung des Source - Codes der unbekannten Seite. Bin da nicht unbedingt der Experte, jedoch sind oftmals die Framesets zuständig. Bei den meisten Seiten auf <800> eingestellt. Schau mal nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen