Seiten nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sunday19, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunday19

    Sunday19 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir ein kleines Netzwerk mit 2 PC\'s eingerichtet, jetzt lassen sich allerdings einige Seiten, auf dem Client-PC nicht mehr anzeigen. eBay oder gmx können nicht mehr geladen werden!

    Woran kann das liegen? Ich habe es mit dem IE6 sowie mit Opera getestet, einige Seiten gehen ganz normal, andere nicht.

    Gruss Sunday19
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Sunday19,
    schau mal hier:
    http://gschwarz.de/tdsl_2.htm#mtuclients
    Ich glaub, dort ist dein Problem genau beschrieben, und dort findest du wahrscheinlich auch die Lösung.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen