seiten öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BlueMonk, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!


    hab da folgendes problem:
    rechner ist online (ping funktioniert) und die adressen werden im browser (ie 5.0) auch aufgelöst, nur werden die internetseiten dann nicht angezeigt bzw. lädt er gar nichts.
    sämtliche firewalls usw. deaktiviert!
    bitte um hilfe!

    mfg
     
  2. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
  3. Gast

    Gast Guest

  4. leshubi

    leshubi ROM

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hatte ein gleiches Problem. ping funktionierte, firewall deaktiviert bzw. sogar deinstalliert und trotzdem wurden viele Seiten nicht angezeigt. In der PC Professional 12/03 habe ich dann zufällig eine Artikel über Ad und Spyware gefunden.
    Mit dem programm PestPatrol habe ich mal meinen PC gescannt.
    Erschreckend - über einhundert Einträge wurden gefunden die
    alle versuchten daten ins Netz abzugeben und dabei die Firewall lahmlegten. Bei www.chip.de gibt es die kostenlose Version von
    ad-aware 6.0 zum downloaden.
    Ich habe damit dann einen Scan gemacht und die ganzen gefunden Einträge in Quarantäne geschickt. Seit 3 Tagen ist nun Ruhe. Ich kann wieder alle Internetseiten öffnen.

    Probiers mal aus - Viel Glück

    leshubi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen