1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

seiten öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BlueMonk, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    hallo!


    hab da folgendes problem:
    rechner ist online (ping funktioniert) und die adressen werden im browser (ie 5.0) auch aufgelöst, nur werden die internetseiten dann nicht angezeigt bzw. lädt er gar nichts.
    sämtliche firewalls usw. deaktiviert!
    bitte um hilfe!

    mfg
     
  2. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

  3. Gast

    Gast Guest

  4. leshubi

    leshubi ROM

    Hallo,

    hatte ein gleiches Problem. ping funktionierte, firewall deaktiviert bzw. sogar deinstalliert und trotzdem wurden viele Seiten nicht angezeigt. In der PC Professional 12/03 habe ich dann zufällig eine Artikel über Ad und Spyware gefunden.
    Mit dem programm PestPatrol habe ich mal meinen PC gescannt.
    Erschreckend - über einhundert Einträge wurden gefunden die
    alle versuchten daten ins Netz abzugeben und dabei die Firewall lahmlegten. Bei www.chip.de gibt es die kostenlose Version von
    ad-aware 6.0 zum downloaden.
    Ich habe damit dann einen Scan gemacht und die ganzen gefunden Einträge in Quarantäne geschickt. Seit 3 Tagen ist nun Ruhe. Ich kann wieder alle Internetseiten öffnen.

    Probiers mal aus - Viel Glück

    leshubi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen