Seiten öffnen sich allein

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ben909, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben909

    Ben909 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    45
    Ich hab ein großes Problem mit meinen Browsern,ich habe firefox 1.5 benutzt.Aber seit ich windows neu installiert hab gehen laufend seiten auf.auch wenn der browser aus ist öffnet er sich automatisch und öffnet ne seite.jetzt hab ich den t-online 6.0 browser, ist zwar gleiches problem aber da hab ich nen passwortschutz und dann öffnet sich nicht dauernd ne neue seite.ich hab sämtliche pop-ups schutz drauf von firefoxerweiterungen.SP2 ist drauf und firewall an kann mir einer helfen???
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    hört sich verdächtig nach "böswilliger" Software an...

    Was öffnen sich denn für Seiten? Ich würde auf jeden Fall einen Virenscanner durchlaufen lassen und einen Scanner für Spyware! Ausserdem solltest du im Taskmanager nach verdächtigen Prozessen umsehen...

    mfg Tenschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen