Seiten ohne www lassen sich nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mikestarhd, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem...

    eins vorweg... bitte keine Antworten á la "AOL ist scheiße", sondern nur antworten die das Thema betreffen... danke...

    Seit kurzem benutze ich einen Router, dass Problem bestand jedoch auch schon vorher....

    ich nutze die AOL 8.0er DSL - Version. Verbinde ich mich direkt über die Software mit der Home-DSL Verbindung läuft alles wunderbar. Über den Router, bzw. über DFÜ jedoch lassen sich einige Seiten, vornehmlich Seiten der Form http://namederseite.xx, also ohne www. nicht anzeigen; auch ebay ist davon betroffen.

    Habe schon verschiedene MTU Werte probiert und auch die DNS-Server sowohl automatisch als auch manuell ein(ge)tragen (lassen).

    Kennt jemand das Problem bzw hat ne Lösung dafür ?

    Ahso... dies betrifft nur externe Browser wie IE oder Opera, in der AOL Software lassen sich die Seiten darstellen.

    MfG

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen