1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Seiten sortieren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mr.aldei, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hi Leute,

    hat jemand einen Tip wie ich meinen HP PSC 1217 dazu bekomme ein mehre Seiten umfassendes Dokument von hinten nach vorne zu drucken, also so das die erste Seite nach Abschluß des Drucks oben aufliegt und ich nicht immer zig Seiten neu sortieren muß.

    Gruß
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Falls es der Druckertreiber nicht anbietet hast Du warscheinlich schlechte Karten. Meistens ist das in den Druckereigenschaften unter Seite einrichten zu finden.
    Such mal nach "Umgekehrte Reihenfolge".
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Gesagt - getan. Fehlanzeige, scheint ein Schritt rückwärts zu sein bei HP, hatte vorher einen 970 cxi und da ging es. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das Prob zu lösen?

    Gruß
    mr.aldei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen