1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seiten stoppen auch

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Martin29264, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Bei mir läft es jetzt eigentlich ganz wunderbar.
    Nur dann ganz auf einmal stoppt es.
    Mit aktualisieren passiert garnichts, mit zurück geht aber dann auch nicht weiter.
    Jetz sagte mir 1und1 das die MTU rate zu hoch ist.
    Maximum Transmissions Rate sei zu hach ich sollte eine Drossel einbauen.
    Warum habe ich dann noch DSL mit 2000??ß
     
  2. Hallo,
    Eigentlich danke für den Tipp.
    Doch so tief wollte ich in mein funktionierendes System nicht abtauche.
    Warum aber stoppt es immer wieder??
    Aktualiesiren warum geht auch nicht...
    Also immer wenn ich den Browser schließe und dann wieder öffne ...siehe da und ich freue mich... es geht.
    Gibt es denn keinen anderen Tipp oder methode um mal wenigstens 15 min ohne unterbrechung zu Surfen...??????ß
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    funktionieren ist anders ! warum fragst Du überhaupt, wenn Du doch nix tun willst ? :confused:

    kannst es ja mal mit dem Speedmanager probieren, wenn Dir ein Tool zum Klicken lieber ist ... :rolleyes:
     
  4. Guten Tag,
    ich möchte nur nicht so tief abtauchen und was verstellen das ich nicht verstehe.
    Sonst läuft alles, das meinte ich damit. Und so soll es bleiben.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Wie schon erwähnt, installiere den Speedmanager und lasse von diesem Dein System selbstständig einstellen/optimieren.
     
  6. Guten morgen,
    Windows XP, Fritz Box über Netzwerkkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen