Seiten um Webcam online zu stellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Eddie9983, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddie9983

    Eddie9983 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Ich habe seit einigen Tagen eine Webcam und für gerne diese kostenlos ins Netz stellen. Bei ww.com habe ich schon angemeldet, doch diese haben meine Cam einfach Offline gestellt. Nun suche ich nach einer Alternative.

    Danke
     
  2. Eddie9983

    Eddie9983 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Erstmal danke für den Link. Nur macht mein Router dabei nicht so mit.. ;)

    Also Poweraderrainer, ich will von mir ein Live Bild ins Netz stellen. Es gibt dafür Varianten wie ww.com, wo du mit einem Zusatzprogramm eine eigene Seite bekommst, wo dein Bild ist. Ich suche jetzt eine solche Alternative.
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222


    Hier findest Du die passende Software und gute Tipps, wie es geht.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was meinst du mit cam auf die HP?

    willst du dass, was du aufnimmst live übertragen oder versteh ich dich jetzt noch viel falscher?:(
     
  5. Eddie9983

    Eddie9983 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Webspace habe ich. Nur wie bekomme ich die Cam auf die HP?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen