1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

seiten werden durch firewall geblockt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jvbremen, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    Hab heute meine fritz wlan box 7170 angeschlossen und eingerichtet.alles funktioniert ,bis auf sachen.:heul:

    manche seiten lassen sich einfach nicht aufrufen, zum beispiel
    1und 1login seite ,wo ich meine einstellung ändern kann und die 2 seite ist betandwin. das komische ist ,das ich,wenn ich meine firewall anti viren kit internet securitie ausstelle ,kann ich die 2 seiten aufrufen,das habe ich noch nie gehört,das ein firewall auch internetseiten blockt,bis heute hatte ich es auch noch nicht,dieses problem!

    gibt es irgendeine einstellung ,die ich übersehen habe????
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du das Problem schon kennst, warum schaust du nicht im Handbuch deiner Software nach einer Lösung. Im übrigen werden nach meiner Glaskugel keine Seiten, sondern der Port 443 geblockt.
     
  3. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    grosses dankeschön,jetzt funkioniert alles wieder.:bussi:

    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen