seiten werden nicht angezeigt bei mehrplatznutzung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sthu5106, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sthu5106

    sthu5106 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    hallo zusammen

    ich habe das proplem das in meinem netzwerk manche seiten unter anderen auch die ebay seite nur auf dem gateway angezeigt wird aber nicht auf den clients
    wo liegt denn da der hund begraben
    hat jemand ne idee

    mfg
    sthu
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    ....und vor allem nicht crossposten.............
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die "MTU" - Werte optimieren, zum Beispiel mit Speedmanager von T-Online.

    Neusten Engeltreiber (PPPoE) installieren falls du einen T-Online Treiber benutzt.

    Sollte es dann nicht gehen.. den Engeltreiber deinstallieren und den RasPPPoE von R. Schlabach installieren.

    Hast du einen Router versuch dort den MTU-Wert zu ändern.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen