seiten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von olli52, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hallo
    habe win 98 und den 6erExplorer.seit einiger zeit zeigt er einige seiten nicht an z,b. profil vom chat oder bilder im bild
    steht die sanduhr sonst geht nix. wer kann helfen?
     
  2. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    ich stell grad fest wenn ich über t-online reingeh funktioniert wieder alles.geh ich direkt explorer hab ich den fehler.hab ihn aber 3 mal neu auf gespielt oder gibt es da ein trick das alte daten noch irgendwo drinn hängen?
     
  3. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hallo
    nein den router hab ich schon länger.der fehler ist erst seitdem ich die letzte defrag. machte.ich hab aber festplatte geteilt und auf der anderen seite ist der fehler nicht denke das es dann wohl nicht am router liegen kann oder?
    der router ist von D-link D1-804
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Das sagst Du jetzt erst daß Du einen Router hast?
    Natürlich kanns daran liegen... kann ein MTU-Problem sein.
    Was wür ein Router isses denn?
     
  5. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hallo
    habe outpost hab ich ausgemacht bringt nix.wollt nur sagen auch wenn ich bei der mail jetzt auf den blau unterlegten link gehe verbindet er auch nicht.hab nen router kann das sein das der spinnt?
    bitte um hilfe
     
  6. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja schalte sie mal aus und probier}s nochmal.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen