Seiten werden nicht mehr im Verlauf angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oops, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oops

    oops ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich nehme alle besuchten Seiten für lange Zeit in den Verlauf, damit ich auch mal etwas länger zurückliegende Zeiten wieder finde.

    Nun ist aber auf einmal der Verlauf der letzten 3 Wochen leer (habe diesen aber nicht manuell gelöscht) und es werden auch keine neuen Seiten z.B. von heute oder gestern mehr darin aufgenommen. Die Einstellungen sind noch gleich resp. für 120 Tage - nur dass eben keine Seiten mehr im Verlauf angezeigt werden.

    Ich habe immer den aktuellsten Virenupdate auf meinem PC und auch keinen Virus drauf.

    Warum bleibt aber auf einmal mein Verlauf leer und wurden 3 Wochen gelöscht?

    MS ist mir manchmal wirklich ein Rätsel. Da ändern sich Dinge, ohne dass man etwas verändert hat.

    Besten Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen