Seitenansicht ??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von robbie.b, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbie.b

    robbie.b Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo
    Da ich in meinem Bekanntenkreis leider keinen finde der IE6 oder NS hat möchte ich hier einmal die Bitte äußern, ob sich mal jemand meine neue HP anschauen kann und mir posted ob die Ansicht Ok ist oder ob da Fehler auftreten.
    Das soll keine Werbung sein, da sich für das Thema hier bestimmt kaum einer Interessiert. Die Adresse ist : http://www.wetterinobernau******/
    Vielen Dank im Vorraus.
    Robbie
     
  2. robbie.b

    robbie.b Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Werd mir mühe geben um die Fehler zu Beseitigen, auch wenns wieder ein paar Graue Haare mehr werden. Aber das wichtigste funzt ja Gottseidank.
    Robbie
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Im NC 6.2.2:
    Ziemlich großer und unnötiger Abstand zwischen den Buttons und der Karte,
    Leere Tabelle eines Webrings(Seite100.de),
    Farbe der Wettertabellen etwas heftig und bunt, Gifs für Symbole usw. wären transparent wohl besser,bei Klick auf Button 2-4 verliert man die Navigation der Seite, alles in allem informativ aber uneinheitlich und für den Uneingeweihten leicht verwirrend.(bin kein Uneingeweihter)
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    hi
    ich habe es mir mit dem T-online browser angeguckt und es ist einwandfrei.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo robbie,
    hab es mir mal angesehen und bin auch mal die einzelnen seiten durchgegangen. alle achtung, das muss aber viel arbeit gewesen sein. gefällt mir persönlich sehr gut.
    werde mir das morgen noch mal in aller ruhe ansehen.
    fehler konnte ich auf anhieb keine feststellen.
    benutze opera 6.01
    wünsch dir alles gute und viel spass mit deiner wetterstation.
    übrigens warum sollte sich hier keiner für das thema wetter interessieren??
    wir können doch froh sein, dass es überhaupt noch wetter gibt!!
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen