Seitenanzeige bei Acrobat 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wolf119, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf119

    wolf119 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe in meinem Acrobat 7 irgendwie und ganz gekonnt den Button -oder Reiter- "Seiten" entfernt. Keine Ahnung, wie ich das vollbracht habe - und ich finde auch nichts, wo ich das wieder herstellen kann.
    Dort, auf der linken Seite war noch ein Button "Seiten". Wenn ich diesen betätigte, füllte sich das nunmehr so gefällig weiße Fenster mit den Seiten, die ich schnell scrollen und aufrufen konnte. Kann mir einer bitte einen Tipp geben, wo diese Einstellung verborgen ist?
    [​IMG]
    Danke!

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen