Seitenaufbau auf Clients nur Teilweise!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stefan u. Chris, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan u. Chris

    Stefan u. Chris ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hi wir haben ein kleines Problem!!

    Wenn wir auf einem Client versuchen z.B.: www.gmx.de zu laden dann wird uns gesagt Server nicht gefunden, ebenso wie einige andere Seiten.
    Komischerweise funktioniert es aber auf dem Server( WinME ).
    Wir benutzen die Inetrnetverbindungsfreigfabe so wie wir es auch mit ISDN gemacht haben wo alles funzte.
    Im Server haben wir 2 Netzwerkkarten eingebaut was ja auch ohne Probs geht.und das Internet ist auch von allen Clients verfügbar bis halt auf einige Seiten.
    Woran kann es liegen das es nicht funzt wir haben uns schon gedacht das wir in Protokoll vergessen haben aber welches??
    Ok danke für eure Hilfe.

    Cu
    Stefan u. Chris
     
  2. Kalle222

    Kalle222 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab das gleiche Problem. allerdings hab ich nur einen PC also theoretisch nur den Server :) wo bestimmte Seiten nicht angezeigt werden. Betreibssystem ist Windows ME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen