Seitenaufbau bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von it-praktikant, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    bei mir bleibt der Browser immer stehen, also eher der Seitenaufbau.

    (1) ich klicke auf einen Link
    (2) Seite wird gesucht
    (3) Seite gefunden und runtergeladen
    (4) irgendwann hört der IE6 auf und es bleibt alles weiß ohne Fehler.

    Besonders passiert mir das bei www.microsoft.com und www.telekom.de oder ähnlich komplexe Seiten.
    Ich kann manchmal drei oder vier Mal die Seite aktuallisieren und dann wird sie mir erst dargestellt.

    Ich benutze WebWasher, aber schon seit Monaten, das Problem taucht erst seit einer Woche auf. Kann mich auch nicht entsinnen irgendetwas installiert oder konfiguriert zu haben :-) (war wieder der große Unbekannte ;-))

    OS: Windows 2000 mit SP3
    Browser: IE6 mit SP1

    Wäre echt toll, falls jemanden etwas einfällt.

    Ciao it.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    eventuell findest Du hier die Lösung für Dein Problem, wenn ja, bitte auc hier Posten, damit sie für alle User nachvollziehbar ist:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Das würde ich mal dem WW in die Schuhe schieben. Du kannst versuchen das Problem in den Optionen von WW zu lösen, indem Du dort festlegst, dass er sich anderen Webseiten gegenüber nicht als WW zu erkennengeben soll.
    Gruß
    Lemmi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen