Seitenaufbau dauert zu lange

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-Moon, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-Moon

    BLUE-Moon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Ich hab mal ein Frage an euch:

    Wenn ich auf pcwelt.de klicke dauert es über ein minute bis ich mich auf dieser Seite bewegen kann. bri anderen webseiten dagegen dauert es nicht so lange liegt es an meinen Einstellungen oder am Server.?

    Ich Danke euch schon mal für eure antworten.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dauert mit Standard-DSL (768 kB/s) ca 1 bis 2 Sekunden wenn die Website noch nicht im Cache ist.. IE 6.0 SP1...

    Dass es nicht schneller geht .. 0,5 Sekunden liegt wohl an deren Werbeeinblendungen und Script-Code usw. Die Server von www.heise.de (c't) reagieren wesentlich schneller und "geschmeidiger"..

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. BLUE-Moon

    BLUE-Moon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    auch vom Chip Forum hier her gerutscht
     
  4. BLUE-Moon

    BLUE-Moon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    @wolfgang77
    ich habe die 1500er DSL Flatrate
     
  5. btpake

    btpake Guest

    www.pcweltde als auch das Forum bauen sich in Bruchteilen von Sekunden auf!

    Prüfe Deine Browsereinstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen