1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Seitenaufbau hängt!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schlumpf69, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpf69

    schlumpf69 Byte

    Hi,

    also ich hab DSL und bin über DFÜ Netzwerk im Internet,
    nu is es aber so das wenn ich länger surfe es manchmal dauert bis er wieder ne Seite aufbaut dann gehts wieder ne Zeit u dann hängts wieder..Die Treiber sind alle drauf die ich brauch....
    Was kann man denn da machen das es wieder richtig läuft?

    Danke
     
  2. schlumpf69

    schlumpf69 Byte

    also ich hatte des scho mal und mir wurde gesagt das man bei der netzwerkkarte ein häkchen rausmachen muss aber ich weiss nicht mehr welches ?
     
  3. schlumpf69

    schlumpf69 Byte

    doch das hat scho was mit dem problem zu tun...
    aber ich hab kein xp sondern 98 und ich hab
    da auch scho mal ein häkchen raus gemacht
    aber ich weiss nimmer wo des war, dann ging es...

    vielleicht war es das tcp/ip bei der netzwerkkarte ?
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Hi

    es gibt zwei wichtige patches für Win98SE
    auch sind noch andere parameter wichtig
    fürs problemlose surfen

    auf

    http://www.dslteam.de

    dürften normalerweise alle fragen geklärt werden

    würde auch wenn man den Inet-Explorer einsetzt
    nicht die größe für die temporären Dateien
    zu klein einstellen wie z.b. 30 MB

    weil wenn man sich die registry anschaut
    dieser Platz auf viele ordner verteilt wird
    schon beim alten Modem brachte die erhöhung
    bei mir bessere Ergebnisse

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen