Seitenaufbau stark verzögert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bakketrine, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bakketrine

    bakketrine ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich ins Netz gehe, klappt der Aufbau der ersten ca. 15 Seiten problemlos und schnell. Danach geht für ca. 40 sec. nichts und erst dann wird die Seite wieder schnell aufgebaut. Wenn ich zwischenzeitlich trenne, die Cookies und die Inhalte von Temp. Internetfiles lösche, klappt der Seitenaufbau nach dem erneuten einloggen ganz normal bis nach ca. 15 Seiten usw. Speicherplatz im Ordner Temp. Internet Files: 5000 MB, also ausreichend. Benutzt wird Win 98 SE, IE 6.0, T-DSL ohne T-Online Software.
     
  2. bakketrine

    bakketrine ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Tach auch und Danke! Nachdem ich Den Speicherplatz reduziert habe auf 10 MB rannten die Seiten. Bis ich ca. 20 aufgerufen hatte (ebay Seiten mit viel Fotos). Anschliessend Speicher auf 100 MB. ca. 50 Seiten aufgerufen. Dann wieder Ende. USW. Jetzt bin ich bei ca. 2000 MB, muss aber auch die Einstellung bei Internetopt. "prüfen auf neue Seiten bei jedem Zugriff" belassen (wg. Job). Die Speedmanager Geschichte hatte ich vorher schon gemacht, NDIS noch nicht. Scheint jetzt aber zu funktionieren. Dank an Eddi und IT von Bakketrine
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    > Speicherplatz im Ordner Temp. Internet Files: 5000 MB
    Das würde ich runtersetzen, so auf 10 MB oder so. Auch wenn du Platz hast, die Regel lautet: <B>Vielsurfer, wenig Speicher; Wenigsurfer, viel Speicher.</B>

    Frage mich nicht nach der Logik dadrin. Aber es klappt. Es hat wohl was damit zu tun, dass der IE immer die Dateien im Cache mit den auf dem Server vergleicht und der Vergleich bei zu viel Surfaktivität zu lange dauert, weil zu viele Dateien miteinander verglichen werden.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen