Seitenaufbau von PCWelt.de erinnert zeitweise an analog Modem

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von vinnjer, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
    Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus von PCWELT.de erinnert mich heute mal wieder an die Zeiten des analogen Modems :aua:
    (bin mit DSL unterwegs)
    Etwas weniger Werbung würde der Site auch gut tun.
     
  2. Läuft wie immer,lädt in 3-5 Sekunden.

    MFG
     
  3. Polo2FHeizer

    Polo2FHeizer Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    bin seit jahren mit DSL unterwegs, aber so ein lahmes Forum ist mir bisher noch nicht untergekommen. Da sollte sich PCwelt mal was einfallen lassen, sollte das auf dauer so weitergehen, geh ich wieder in andere foren.

    Man soll wahrscheinlich das premium forum nutzen und vorher ablaschen....
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Premiumforum schneller läuft, es ist ja auf dem selben Server...
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ist es heute nur bei mir (wiedermal) so schlimm?

    Allein in der Zeitdauer von der Entscheidung zur Antwort <klick> und dem Laden der Antwortmaske hätte ich mir einen Kaffee ansetzen können. Und ich hätte nichts verpasst! Ich schicke diese Antwort jetzt ab!
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Read only ist angesagt! Zumindest über Webstage ist noch etwas Saft dahinter ...... :rolleyes:
     
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Seit ca. 2 Stunden ist es bei mir eine Fage der Qualität, nicht der Quantität. Ich kann nunmehr ausschließlich über webstage posten...
     
  9. Friek.

    Friek. ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    Ich habe ebenfalls DSL 3000 und der Seitenaufbau überschreitet meistens die maximale Wartezeit von 5 minuten!!!

    Bitte, bitte liebe Redaktion tuhen Sie etwas, dass ihre Webseite wieder "etwas" schneller geht, sonst darf ich ja immer min. 10 mal versuchen eine Seite zu laden!!!

    Servus euer Friek, (und tut mir wirklich leid für den Ausrutscher)
     
  10. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Solcherlei Hilferufe werden hier schon seit Langem geflissentlich ignoriert.
     
  11. Friek.

    Friek. ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Ist schon klar aber sehen werden sie es doch!
    Und dieses Forum geht jetzt denke ich schon etwas schneller, oder?
     
  12. btpake

    btpake Guest

    Du glaubst noch, daß der Klapperstorch die Babys bringt!

    [​IMG]
     
  13. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Also ich habe bisher noch keine Probleme gehabt mit dem Seitenaufbau - war immer recht zügig. Allerdings habe ich auch alle Werbung ausgeblendet. Vielleicht hat das ja doch etwas mit den Fremdkörpern zu tun.
     
  14. Friek.

    Friek. ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    ab dem Jahr 2005 geht alles wieder wie vorher auch bei mir!

    Hat mir spaß gemacht mit euch zu plaudern! Viel glück im neuen Jahr!

    Friek,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen