Seitenaufbau wird blockiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sir_Thorin, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Thorin

    Sir_Thorin Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Firefox blockiert bei mir regelmäßig den Seitenaufbau mit der Meldung "This object has been blocked". Dies geschieht hauptsächlich bei Download-Links aber auch bei verschiedenen anderen Seiten. Ich habe die Einstellungen meiner Firewall und von Fi9refox durchgeschaut, aber nichts finden können was diese Sperrungen verursacht. Alle diese Links lassen sich im IE problemlos öffnen.
    Welche versteckte Einstellung ist dafür verantwortlich?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Diese Meldung klingt sehr nach FW. Um diese Quelle eines mgl. Übel's entgültig auszuschließen, deaktiviere [1] für die Reproduktion eines kurzen Download-Aufruf Deine FW. Welche nutzt Du? Laufen mglw. Mehrere? Tritt dieses Problem erst nach Update auf die neue Fx-Version auf? Nutzt Du die Extension Adblock?

    Sollte das Problem weiter bestehen, reproduziere diese Meldung [2] im Safe Mode! Schließe damit die Einflüsse Drittanbieter aus!

    Hast Du Deinen Fx "manipuliert"? Dann wäre die [3] Mögl.keit, die Zurücknahme dieser Tuning-Einstellungen. Beachte: Ein Löschen od. Nichtzuschalten der user.js reicht nicht!

    Sollte auch dieses nicht zutreffend sein, könnte Dein Profil "querschießen". Lege als letzte [4] Mögl.keit ein neues Profil an!

    Jedoch tippe ich auf [1].
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen