Seitenaufruf geht nicht ohne Fehler.Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GRenna, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRenna

    GRenna Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Hallo an alle,
    ich habe zwei Probleme mit dem IE und Firefox,sobald ich Internetseiten aufrufen,welche eine Verlinkung haben PCWelt;Ebay und co. bekomme ich entweder die Fehlermeldung "Aktion abgebrochen" bzw. meistens die Fehlermeldung "Seite wurde nicht gefunden" die Seite sind aber da,aber ich kann Sie nicht aufrufen.

    Wo kann das Problem liegen???Bitte um Hilfe.Danke
    Gruß
    Tigerus1
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ GRenna,

    Firewall - Einstellungen?
     
  3. GRenna

    GRenna Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Tja daran hatte ich auch gedacht,aber das kann nicht sein. Ich hab extra mal alles ausgeschaltet..KAnn es an meinen Routereinstellungen liegen??
     
  4. GRenna

    GRenna Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Es handelt sich um einen Barricade SMS Router mit der Bezeichnung 2804.
    Ich glaub mein MTU ist richtig,sonst dürften die Seiten auch auf meinem Laptop unter XP Home nicht angezeigt werden und meines Wissens geht es da. Zumindest beim letzten Mal,als er an war.
     
  5. GRenna

    GRenna Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Problem ist gelöst..In der HOST Datei stand die IP Adresse 127.0.0.1 und nachdem ich diese gelöscht habe,geht alles.Ich hoffe nur dass bei einem Windows Neustart nicht die Daten erneut reingeschrieben werden.Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  6. GRenna

    GRenna Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Doch genau hier liegt das Problem.Alle Seiten gehen wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen