Seitendarstellung.....

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Hoppelhase50, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppelhase50

    Hoppelhase50 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    76
    Also, da muss man leider sagen, das geht auch anders, man muss nicht bei jedem Seitenaufbau oder beim blättern die ganze Seite neu laden.
    alternate zeigt es, wie mans schneller macht.:cool:
    Aber ansonsten kann ich nicht meckern, arbeite mit Firefox 1.5 und 1.07 und habe keine probs ...;) allesdings habe ich auch die Linux varianten, vielleicht sind die ja besser :bse:
    Was läuft schon fehlerfrei unter xp????? :aua:

    Aber welche Webseite ist wirklich fehlerfrei??????

    Dafür ist PCwelt relative aktuell!:D
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Nun ja, das Blaue Design stört mich und die Fehlerhaften Buttons.
    Man kann es doch besser machen, besonders hier bei so einer aktuellen Seite. :cool:

    Linux finde ich gut, aber auch unter XP zeigt er das gleiche an wie unter linux, auch :mad:

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen