Seitenformatierung in Word XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dalaimoc, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    meine Frage ist bestimmt ziemlich blöd, aber ich finde trotzdem nichts in der Hilfe:
    1. Wie kann ich in Word erreichen, dass eine eingegebene Briefadresse genau an der Stelle steht, wo sie in Fensterumschlägen zu stehen hat?
    2. Gibt es eine Möglichkeit, mit einem kleinen Strich die Knickfalte für Briefe zu markieren (habe ich auf anderen Briefen schon gesehen)?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    meine Antworten beziehen sich auf Word97, WordXP sollte es aber ähnlich sein:
    zu 1. Am besten mit einem Textfeld (Einfügen -> Textfeld), das fügst Du erstmal ein und kannst es dann mit der rechtem Maustaste anklicken und "Textfeld formatieren" anwählen. Jetzt kannst du die genaue Position und Größe einstellen.

    zu 2. Rechte Maustaste auf die Symbolleiste und Zeichen anwählen, jetzt zeichnest Du einen kurzen Strich am linken Rand, den kannst Du dann auch wie unter 1. beschrieben formatieren.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen