Seitenladefehler bei FF 1.07 PC-Welt Edition

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lonley, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonley

    lonley Kbyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe..
    Seit geraumer Zeit bekomm ich immer wieder Ladefehler:heul: im FF zu sehen! Besonders shclimm ist es wenn ich mehrere Seiten gleichzeitig laden lassen möchte .. :heul: :heul:
    Ich habe PC-Welt Edition 1.07 + Updates die erschienen sind.
    Optimiert mit Fire Tune und ein paar Erweiterungen ..
    Im Internet bewege ich mit mit 56k Modem!
    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem mit dem Ladefehler...
    Emails checken ist auch nicht immer möglich dadurch!
    Gruß
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was verstehst du unter Ladefehler.. genaue Fehlermeldung ?
    Ist das Problem auch beim IE vorhanden ?

    Was willst du da mit Fire Tune optimieren, dein Modem bzw.
    Internetzugang ist so langsam dass es da meiner Meinung
    nach nichts zu optimieren gibt. Mit einem 56 k Modem mehrere Seiten gleichzeitig laden, ich meine da ist man ja froh wenn eine Seite geladen wird... :rolleyes:
     
  3. lonley

    lonley Kbyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Ob der selbe Fehler im IE auch vorkommt kann ich nicht genau sagen! Ich nutze diesen wirklich nur äußerst selten (eigentlich gar nicht)!
    Also das laden meiner Internet-Seiten dauert manchmal schon etwas lang .. und dann kommt es zu folgendem Bildschirm (siehe Anhang)
    Selbst bei einer Seite z.B. Freenet dauert da manchmal ewig oder wenn ich mein E-mail Postfach durchschaue, geht nix mehr da der Fehler auftirtt.
    Also da ich manchmal auch 2,3 oder 4 Tabs geöffnet habe geht dann beim 5 gar nix mehr ..!
    Hoffentlich reihct dir das als fehlerbeschreibung ..
    Gruß
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen