Seitennummerierung in Word im gleichen Dokument ändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Oli_74, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli_74

    Oli_74 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Worddokument mit 74 Seiten. Die ersten Seiten müssen römisch I.II.III. usw. nummeriert sein, ab Seite 18 muß dann die Nummerierung der Seiten wieder mit 1,2,3 usw. beginnen, diesamal jedoch in arabischen Zeichen. Die Zeitenzahl muß in der Kopfzeile als Feld laufen.

    Ich habe es bisher nicht hinbekommen, dass die ersten 18 Seiten römisch nummeriert sind und Seite 19 dann arabisch nummiert ist und wieder mit Seite 1 beginnt. :aua:

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße
    Oli_74
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen