Seitenränder

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pauleskipper, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauleskipper

    pauleskipper ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wenn ich ein Dokument drucken möchte erhalte ich folgenden Hinweis:
    "Die Seitenränder liegen im Abschnitt1 außerhalb des druckbaren Bereichs."
    Meine Seitenränder haben aber einen Randabstand von 2,5cm.
    Was ist Abschnitt1?
    Wie kann ich den Hinweis abstellen?

    MfG
    pauleskipper
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    ich glaube mit "f1" geht das.

    gruss vom osho
     
  3. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    hallo,
    hast du schon mal versucht die seitenränder zu verstellen?
    menü datei -> Seite einrichten...
     
  4. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Leider kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen, ich hatte den Thread schon mehrmals geöffnet und überlegt ob ich anfange zu erklären. (Was ich meistens ganz gerne tu.)
    Kommentar:
    Absatz, manuelle Zeilenschaltung, Formatvorlage, Abschnitte .... usw. ... sind elementare WORD-Eigenschaften die man kennen sollte bevor man anfängt.
    Genauso wie man sich kundig macht, wie der Dynamo am Fahrad oder die Schaltung am Motorroller funktioniert, bevor man losfährt.

    Übrigens die WORD-Hilfe ( F1 und ? ) ist, bis auf wenige speziellere Fragestellungen, echt gut und umfangreich.

    Dann also eine
    Gute Nacht ;)
    mschuetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen