Seitenrandeinstellung unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Wie kann ich unter XP bei einem Ausdruck den Seitenrand verändern ??
    Unter Win98 war das kein Problem für mich aber bei XP finde ich einfach die passende Stelle nicht mehr.
    Wenn ich aus web.de z.b. eine mail ausdrucke, schneidet er mir am linken rand mindestens 1-2 buchstaben ab. also muss ich den abstand des linken seitenrandes ändern - nur wo ????
    habe schon unter den einstellungen unter XP gesucht oder bei den druckereigenschaften und nichts passables gefunden !

    kennt sich da jemand besser aus als ich und kann mir weiterhelfen ??

    merci

    michael

     
  2. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Gehe mal wenn Du im Internet bist oben auf Datei,dann auf Seite einrichten.
    Das wars. ;)

    MfG
    Tommy
     
  3. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Genau Super das war's. Seitenrand geändert und er hat's auch verstanden was ich wollte !!!!!

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen