Seitenumbruch in Word-Tabellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thorsten_99, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsten_99

    thorsten_99 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    ich möchte verhindern, dass innerhalb einer word-tabelle (nicht bloß einer zeile, sondern einer ganzen tabelle) ein seitenumbruch erfolgt. die informationen, die mir die word2000-hilfe liefert, helfen mir nicht weiter. kann hier jemand weiterhelfen?

    besten dank im voraus,
    thorsten
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    in früheren Versionen ging das mit der Einstellung "Absätze nicht trennen" bei "Format/Absatz, Textfluß". Wenn Du das auf allen Zeilen setzt, dann wird die Tabelle nur als Ganzes auf eine Seite gedruckt.

    Hoffe, das hilft Dir weiter

    Und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen