Seitenumbruch in Word-Tabellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thorsten_99, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich möchte verhindern, dass innerhalb einer word-tabelle (nicht bloß einer zeile, sondern einer ganzen tabelle) ein seitenumbruch erfolgt. die informationen, die mir die word2000-hilfe liefert, helfen mir nicht weiter. kann hier jemand weiterhelfen?

    besten dank im voraus,
    thorsten
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Hallo,

    in früheren Versionen ging das mit der Einstellung "Absätze nicht trennen" bei "Format/Absatz, Textfluß". Wenn Du das auf allen Zeilen setzt, dann wird die Tabelle nur als Ganzes auf eine Seite gedruckt.

    Hoffe, das hilft Dir weiter

    Und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen