Seitenweise Fehler 404 bei den Testberichten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Joa, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa

Joa Kbyte

O Mann, ist das hier ein Trauerspiel. Was soll man davon halten, wenn ausgerechnet der Webauftritt einer Computerzeitschrift hinten und vorne nicht funktioniert!

Schikane genug, Testergebnisse auf drei Seiten zu strecken und auf der ersten nur einen einzigen, so allein oft selten dämlich wirkenden Satz zu lassen (z.B. ?Optisch hebt sich der Scanner durch seinen gebürsteten Aluminium-Deckel hervor.?).
    Sowas bringt zwar zunächst mehr Klicks, allerdings schon bald erheblich weniger.

Aber sogar bei neueren Testberichten (von den Oldtimertests von anno 2001 will ich ja nicht reden) kommt nach dem obligatorischen ?Weiter?-Klick viel zu oft
    ?HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden
    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.
    Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL...?
    und ?Wenn die von Ihnen verwendete URL am Ende eine mehrstellige Zahl aufweist, können Sie versuchen diesen als Webcode einzugeben.? ? Soweit stimmts.
    ?In der Regel werden Sie dann zu dem gewünschten Artikel weitergeleitet.? ? Stimmt schon wieder nicht!

Mensch Leute, was ist wohl peinlicher:
    Seine neugestrickten Website auch nach Wochen noch nicht im Griff haben und aller Welt zeigen, daß man's halt nicht kann
    oder eben wieder das alte System aufzuspielen, das zwar nicht das momentan angeblich angesagte Design hat, aber wenigstens funktioniert.

2. derjohn

derjohn Byte

so habe ich es in letzter Zeit auch sehr oft erlebt ( und auch schon in den Bugreport geposted)

Nunja, man gibt ner Regierung 100 Tage Schonfrist, also werde ich dies auch mal bei PCWelt.de so machen ;)

Aber ich hoffe, daß dies bald mal gefixt ist, denn es ist ganz schön frustrierend.....

noch einmal 404 not found und ich beiß in die Tastatur....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen